Leistungen

HomeLeistungen

MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Vom Vorentwurf bis zur Ausführung

Ausgangspunkt meiner Arbeit als Lichtplaner ist das angestrebte Erscheinungsbild eines Gebäudes und seiner Räume. Dabei muss jedes Gebäude für sich betrachtet werden. Grundlage für meine Lichtplanung ist aber auch die Funktion. An ihr messen sich die Anforderungen, die ich an mein Lichtkonzept stelle.

Die Planung der richtigen Beleuchtung, die den Menschen als ihren zentralen Mittelpunkt in all seinen Lebenslagen als Grundlage betrachtet, stellt viele Bauherren immer wieder vor eine große Herausforderung. Als Lichtplaner biete ich Ihnen eine optimale Betreuung und Schnittstelle zu Bauherren, Architekten, Leuchtenbauern und Elektroplanern.

Meine Aufgabe ist die lichtplanerische Ausgestaltung architektonischer Konzepte und ich verfüge über ein ausgeprägtes Verständnis und Erfahrung im Wechselspiel von Licht, Raum und Mensch. Zu meiner Profession gehören technisches Wissen, Umweltbewusstsein und ein ausgeprägtes Gespür für Gestaltung und Architektur.

Visualisierung

Visualisierung von Lichtwirkung Optimierte Darstellung von Messwerten
null
null

Konzeption

Öffentl. & Private Bauvorhaben, Gewerbebauten, Hotel- und Spa-Anlagen, Museen & sakrale Bauten, Sport- und Veranstaltungsstätten, Außenbeleuchtung

Planung

Beratung (Vor-) Entwurf Ausführung Bestandsanalyse
null
null

Berechnung

Lichtberechnung Kostenschätzung Energetische Betrachtung Beleuchtungsmessung
image
https://www.ts-beleuchtungsplanung.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.ts-beleuchtungsplanung.de/
#d8d8d8
style2
paged
Loading posts...
/mnt/web016/c3/35/57540635/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
off